Kopfwäsche Friseure
Kopfwäsche Friseure

    Herren & Schnitt 

Herren Salon Oliver 

 

Sehr geehrte Herren,

 

 

der perfekte Schnitt mit der Schere oder dem Messer, 

bitte planen sie immer eine halbe Stunde für ihren Haarschnitt ein. 

Handwerk braucht Zeit.

 

In der Corona Zeit dürfen wir keine Rasuren durchführen.

 

Für eine extra Brise Coolness: die Surfer Frisur geht immer..... 
 

Beratung und Ausführung bei mir im Salon. 
 

Smart und Elegant der Fason Schnitt im Beruf Elegant gestylt in der Freizeit Wild und Frei. 
 

 

Frisurenklassiker für Männer gibt es einige – den Fassonschnitt zum Beispiel. Wir erklären, wie der Cut aussieht, was ihn ausmacht und natürlich: welchen Männern dieser Kurzhaarschnitt steht

Es gibt zurzeit wohl keinen männlichen Kurzhaarschnitt, der uns öfter begegnet als der Fassonschnitt. Im Fernsehen, auf der Straße oder auf Instagram: Überall ist der Frisurenklassiker zu sehen. Und das zurecht! Schließlich steht der fließende Cut Männern jeden Alters. Weiteres Plus des Kurzhaarschnittes: Er bietet viel Freiheit, weil es diverse Schnittvarianten gibt.  Quellen (Schwarzkopf )

 

Das zeichnet den Caesar Cut bei Männern aus

Pflegeleicht, sexy und stilvoll zu jedem Anlass: Der Caesar Cut passt eigentlich immer – gerade auch wenn es draußen wieder wärmer wird. In der Regel zeichnet sich der Männerhaarschnitt durch einen kurzen, gerade geschnittenen Pony aus. Das Haar an den Seiten kann die gleiche Länge haben oder sogar kürzer sein kann.

 

Beim klassischen Caesar Cut beträgt die Länge des Deckhaars zwischen einem und sieben Zentimetern. Ob das Haar an den Seiten die gleiche Länge haben soll, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Kürzere Haare machen den Träger optisch jünger und sportlicher, längeres Haar an der Seite passt besonders zu reiferen Trägern.Quelle (Schwarzkopf) 

Hier finden Sie uns

 

Forstmannstr.1
45239 Essen Werden

 

 

Rufen Sie einfach an 0201 - 4901432

oder nutzen Sie

unser Kontakformular